Über uns

Die Schreinerei Wörle entstand 1997 zuerst im Nebenerwerb.
Um die steigende Nachfrage nach hochwertigen Erzeugnissen befriedigen zu können, entschlossen wir uns 2005 zur Selbständigkeit.
Die Empfehlungen zufriedener Kunden ermöglichten uns, weitgehend die Schreinerei ohne große Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

Die Aussage unserer Kunden: 
"Ihr seid ja ein richtiger Geheimtipp!" 
veranlasste uns, diesen Begriff in unserer Web-Adresse aufzugreifen. Die gute Zusammenarbeit mit anderen Schreinerkollegen und einheimischen Handwerksmeistern anderer Gewerke, eröffnete uns die Möglichkeit, auch größere Aufträge termingerecht und zur vollen Zufriedenheit der Auftraggeber abzuwickeln.
Dadurch sind wir in der Lage, die meisten Projekte aus
"einer Hand" zu liefern.
Viele Kunden oder Architekten erkennen den Vorteil für das ganze Gewerk, nur einen Ansprechpartner zu haben.

Unsere Stärke!